Das neue Projekt der Kollmeier Verwaltungsgesellschaft

Die guten gemeinsamen Impulse mit den Firmen BBS Bauen-Betreiben-Service GmbH und Toepel Bauunternehmung GmbH, welche wir bei der Verwirklichung des Seniorendomizil Biederitz hatten, wollen wir nun auch für den neuen Standort Sibbesse umsetzen. Der neue Seniorenwohnpark Sibbesse soll ein vollstationäres Wohnkonzept in Wohngruppen vorsehen, wobei ausschließlich großzügige Einzelzimmer vorgesehen sind, ein teilstationäres Angebot der Tagespflege sowie barrierefreie Wohneinheiten zwischen 45 und 60 Quadratmeter für betreutes Wohnen. Mit diesem umfassenden Angebot möchten wir der demografischen Entwicklung und neuen Ansprüchen für Pflege und Wohnen in Sibbesse und Umgebung gerecht werden. Hohe Wohnqualität und ein ausgeprägtes Leistungsangebot soll Senioren im Einzugsbereich zur Verfügung stehen. Das Angebot im neuen Seniorenwohnpark Sibbesse soll folgenden Anspruch verkörpern: „Leben wie Zuhause“.

Wir freuen uns auf die weiteren Schritte zur Verwirklichung des Seniorenwohnpark Sibbesse und halten Sie auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße

Marc Kollmeier

Pflege für höchste Ansprüche