Das neue Projekt der Kollmeier Pflegeheime

Die guten gemeinsamen Impulse mit den Firmen BBS Bauen-Betreiben-Service GmbH und Toepel Bauunternehmung GmbH, welche wir bei der Verwirklichung des Seniorendomizil Biederitz hatten, haben wir nun auch für den neuen Standort Sibbesse umgesetzt. Der neue Seniorenwohnpark Sibbesse hat ein vollstationäres Wohnkonzept in Wohngruppen, wobei ausschließlich großzügige Einzelzimmer vorhanden sind, ein teilstationäres Angebot der Tagespflege sowie barrierefreie Wohneinheiten zwischen 45 und 60 Quadratmeter für betreutes Wohnen runden das integrative Konzept ab. Mit diesem umfassenden Angebot möchten wir der demografischen Entwicklung und neuen Ansprüchen für Pflege und Wohnen in Sibbesse und Umgebung gerecht werden. Hohe Wohnqualität und ein ausgeprägtes Leistungsangebot steht den Seniorinnen und Senioren im Einzugsbereich nun zur Verfügung. Das Angebot im neuen Seniorenwohnpark Sibbesse steht unter der Maxime: „Leben wie Zuhause“.

Hier klicken und Sie kommen zur kompletten Webseite vom Seniorenwohnpark-Sibbesse.

Für den Bereich des betreuten Wohnens wurde die Kooperation mit dem etablierten Pflegedienst REKA Ambulante Krankenpflege GmbH geschlossen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Marc Kollmeier

Pflege für höchste Ansprüche